NEU: 0
Um Benachrichtigungen über deine Lieblingsloipen zu sehen, musst du dich einloggen bzw. registrieren!
Hilfe
Login


Registrieren Passwort vergessen?
Loipe gespurt?

Oswalderloipe in St. Oswald bei Freistadt

Stand: 15.12.2017 15:54 Uhr

Status aktuell - Letzte Änderung von: RoLi
Status aktualisieren Loipe kommentieren Foto hochladen GPS Track hochladen

Um ein Loipenstatus zu aktualisieren oder zu bestätigen, musst du eingeloggt bzw. registriert sein.
Alle Loipeninfos:

Oswalderloipe - Langlaufen in St. Oswald bei Freistadt

Erstellt von: StefanM

*Diese Loipe wird unter anderem vom Betreiber selbst verwaltet.
Hier findest du Infos, falls du ebenfalls Loipenbetreiber bist.

Oswalderloipe in St. Oswald bei Freistadt mit Freunden teilen:

Einstiegspunkt:
>> Routenberechnung via Google Maps
Heute

Morgen

Übermorgen

-1°
Fischer Nordic Sports

Loipenbeschreibung: Oswalderloipe in St. Oswald bei Freistadt

Große Runde die ausgehend von der Ortschaft Holzmühle mehrere Ortschaften von Sankt Oswald bei Freistadt verbindet. Die Spur ist sehr schön angelegt und man läuft großteils in der Sonne.

Es gibt auch die Möglichkeit nach Sandl weiter zu laufen.

Zeige mir alle Langlauf-Loipen in St. Oswald bei Freistadt

Kommentare zur Loipe:

Information:
Um Kommentare hinzufügen zu können, musst du dich einloggen bzw. registrieren!

mb
06.02.2017 09:30 Uhr
mb
Die Loipe ist aktuell noch gespurt, allerdings ist der Zustand stellenweise schlecht aufgrund der Schneebedingungen.

Kutschi
22.01.2017 17:30 Uhr
Kutschi
Es sind 13 km, herrliche 13 km bei tollem Wetter, super Loipe!!!!

Schnak
13.02.2015 21:02 Uhr
Schnak
11.02.2015 Sonnenschein
Tolle Bedingungen in der Loipe auch bei der Rindtberg-Loipe von Sandl.
Ausgangspunkt Sandl über Verbindungsloipe zur Holzmühle und quer Feld ein nach St. Oswald, Gesamtlänge 14 km in 4 Studen.

roland
06.01.2015 14:08 Uhr
roland
Alle Loipen parallel gespurt, perfekte Bedingungen!

RobertM
05.01.2015 11:35 Uhr
RobertM
Leider heute nicht gespurt!
Eine Spur gibts bis zum Plateau - danach ist keine Spur mehr vorhanden ... Danke an die Langläufer die die Spurarbeit übernommen haben.

RobertM
31.12.2014 09:04 Uhr
RobertM
Die Loipen in der Holzmühle wurden zwar gespurt, leider ist aufgrund der geringen Schneeauflage noch mit Gras bzw. Erde in der Spur zu rechnen.

ulrich
26.01.2014 09:10 Uhr
ulrich
Bin Freitag 15.00 bei Nebel einmal die Runde gelaufen. War soweit o.k. - im Wald ist noch etwas wenig Schnee. Trotzdem empfehlenswert.

oswalder
23.12.2013 13:14 Uhr
oswalder
Wie schon von webster beschrieben, ist die Loipe durch den Wald und ab der Abzweigung Richtung Sandl in sehr schlechtem Zustand, aber jedoch (noch) befahrbar.
Laut endomondo waren es gestern 13,63km und 183Hm.


webster
22.12.2013 21:46 Uhr
webster
Ab der Abzweigung Richtung Sandl ist die Loipe in einem sehr schlechten Zustand mit sehr vielen Aperen Stellen. Generell ist sie sehr weich.

RobertM
02.03.2013 18:04 Uhr
RobertM
Noch genug Schnee. Teilweise kommt etwas Erde durch. Im Schatten teils eisig. Die Spur ist generell sehr hart!

Folgende Loipen in der Umgebung könnten dich auch interessieren:

Plateau Loipe in St. Oswald bei Freistadt in ca. 0.01 km Entfernung
Skatingloipe in St. Oswald bei Freistadt in ca. 0.02 km Entfernung
Hausloipe in St. Oswald bei Freistadt in ca. 0.03 km Entfernung
Sandl Loipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 5.08 km Entfernung
Hochlandloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 5.08 km Entfernung
Hausloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 5.09 km Entfernung
Harrauloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 5.09 km Entfernung
Kinderloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 5.09 km Entfernung
Schilift Loipe in Sandl in ca. 6.59 km Entfernung
Rindlberg kurz in Sandl in ca. 6.66 km Entfernung
Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Services bestmöglich bereitstellen zu können. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.     
OK