NEU: 0
Um Benachrichtigungen über deine Lieblingsloipen zu sehen, musst du dich einloggen bzw. registrieren!
Hilfe
Login


Registrieren Passwort vergessen?
Loipe gespurt?

Hochlandloipe in Grünbach bei Freistadt

Stand: 31.03.2018 16:20 Uhr

ACHTUNG: Status älter als 14 Tage - Letzte Änderung von: StefanM
Merken:
Status aktualisieren Loipe kommentieren Foto hochladen GPS Track hochladen

Um ein Loipenstatus zu aktualisieren oder zu bestätigen, musst du eingeloggt bzw. registriert sein.
Alle Loipeninfos:

Hochlandloipe - Langlaufen in Grünbach bei Freistadt

Erstellt von: RobertM

*Diese Loipe wird unter anderem vom Betreiber selbst verwaltet.
Hier findest du Infos, falls du ebenfalls Loipenbetreiber bist.

Hochlandloipe in Grünbach bei Freistadt mit Freunden teilen:

Einstiegspunkt:
>> Routenberechnung via Google Maps
Übermorgen

14°
Morgen

15°
Heute

20°
Anzeige:
Skinfit2

Loipenbeschreibung: Hochlandloipe in Grünbach bei Freistadt

Ca. 8 km Familien Loipe leicht umschließt das gesamte Hochplateau in Mitterbach entlang der Wasserscheide, vorbei am Feldaist- Ursprung. Bei der gotischen St. Michael Kirche eröffnet sich ein schöner Blick bis in die Alpen, und in die herrliche hügelige Naturlandschaft. Parkmöglichkeit bei der St. Michael Kirche.


Forellenwirt Kastler

Zeige mir alle Langlauf-Loipen in Grünbach bei Freistadt

Kommentare zur Loipe:

Information:
Um Kommentare hinzufügen zu können, musst du dich einloggen bzw. registrieren!

reif-giovani
25.02.2018 09:49 Uhr
reif-giovani
Hallo Langlauffreunde !

Die Hochlandloipe ist gespurt und geht sehr gut zum laufen. Sowohl Klassisch als auch Skating.
Datum 24.02.2018

Sabine
17.02.2018 14:26 Uhr
Sabine
Ich war heute (17.2.2018) auf der Hochlandloipe Langlaufen. Gut die Hälfte der Strecke ist in sehr gutem Zustand. Die Abfahrten gehen super und dort wo die Wiese durchkommt kann man mit wenigen Ausnahmen gut auf die Wiese ausweichen.

reif-giovani
28.01.2018 18:31 Uhr
reif-giovani
Heute war die Loipe gespurt. War noch tadellos zu laufen. Wenige kleine apere Stellen.

mb
06.02.2017 09:21 Uhr
mb
Die Loipe ist aktuell noch gespurt, allerdings ist der Zustand stellenweise schlecht aufgrund der Schneebedingungen.

oswalder
15.02.2015 14:37 Uhr
oswalder
Heute war die Loipe und das Wetter ein Traum.
Auf der Loipe waren nur wenige apere Stellen und diese störten nicht wirklich.

Hinweis: Höhenmeter waren es 143m
GPS-Track wird auch noch hochgeladen

Sabine
03.01.2015 16:46 Uhr
Sabine
Hallo Loipenfreunde,
ich war heute Nachmittag auf der Hochlandloipe und war den Umständen entsprechend sehr zufrieden mit dem Zustand der Loipe. Ich würde sagen zu 90% voll OK. Der Rest ein bisserl eisig und holprig. Also wer Lust hat sich auf zwei schmalen Brettern zu bewegen es ist möglich! :-)

elmo
26.01.2014 18:13 Uhr
elmo
hallo
bin heut 3x die runde gefahren- sehr guter zustand- ab u. zu gras und erde in der spur

StefanM
03.03.2013 20:38 Uhr
StefanM
Hallo Neuni,
Danke für den Hinweis, ich habe die Länge angepasst :)

neuni123
03.03.2013 19:45 Uhr
neuni123
Auch Nachmittags noch gut, jedoch bergauf sehr rutschig und bergab höllisch schnell.

Lt. meinem GPS Track ist die Strecke 8,22 km lang.

RoLi
02.03.2013 13:02 Uhr
RoLi
harte, schnelle Spur; genügend Schnee; sehr gute Bedingungen!

roland
23.02.2013 18:27 Uhr
roland
durchgehend zweispurig, nur an ganz wenigen Stellen schaut Gras heraus

roland
23.02.2013 18:25 Uhr
roland
roland hat keinen Kommentar zur Bewertung verfasst.

Folgende Loipen in der Umgebung könnten dich auch interessieren:

Hausloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 0.01 km Entfernung
Harrauloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 0.01 km Entfernung
Kinderloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 0.03 km Entfernung
Windrad Loipe in Windhaag bei Freistadt in ca. 3.04 km Entfernung
Luka Loipe in Sandl in ca. 4.03 km Entfernung
Sternwartenloipe in Sandl in ca. 4.23 km Entfernung
Schilift Loipe in Sandl in ca. 4.48 km Entfernung
Graben Loipe in Sandl in ca. 4.63 km Entfernung
Rindlberg kurz in Sandl in ca. 4.64 km Entfernung
Rindlberg Loipe in Sandl in ca. 4.74 km Entfernung