NEU: 0
Um Benachrichtigungen über deine Lieblingsloipen zu sehen, musst du dich einloggen bzw. registrieren!
Hilfe
Login


Registrieren Passwort vergessen?
Loipe gespurt?

Steyersberger Schwaig Loipe Nr. 1 in Steyersberger Schwaig

Stand: 10.12.2018 15:25 Uhr

Status aktuell - Letzte Änderung von: StefanM
Merken:
Status aktualisieren Loipe kommentieren Foto hochladen GPS Track hochladen

Um ein Loipenstatus zu aktualisieren oder zu bestätigen, musst du eingeloggt bzw. registriert sein.
Alle Loipeninfos:

Steyersberger Schwaig Loipe Nr. 1 - Langlaufen in Steyersberger Schwaig

  • Langlaufgebiet: Hochwechsel
  • Loipenlänge: 9 km
  • Höhenmeter: nicht angegeben
  • Langlauf-Stil: klassisch und skating
  • Loipengebühr: 6 €
  • Bundesland: Niederösterreich
Erstellt von: smirnov


Steyersberger Schwaig Loipe Nr. 1 in Steyersberger Schwaig mit Freunden teilen:

Einstiegspunkt:
>> Routenberechnung via Google Maps
Heute

-3°
Morgen

-3°
Übermorgen

-1°


Loipenbeschreibung: Steyersberger Schwaig Loipe Nr. 1 in Steyersberger Schwaig

Eine der besten Loipen Österreichs! Kein Strassenübergang (im Gegensatz zur Ramsau, wann macht man hier einmal Brücken!), tolles Panorama, allerdings sehr selektiv etwa 200 Hm geschätzt, sind zu überwinden. Die Loipe verdient den Namen Hammerloipe oder etwas missverständlich wegen der Härte "Stalinloipe"! Die Infratsruktur ist großartig mit Wachsstation und Gasthaus. Anschlüsse sind möglich weshalb 30- 50 km gelaufen werden können.


Nochmals ME die beste Loipe in Ö (und das kann ich nach zwanzig Jahren Erfahrung auch für dem CAS als Langlaufvertreter sagen).


Ich warte vom hier in Erscheinung tretenden Prokurorov, dass er dort einmal seine Duftmarke hinerlässt.


Euer Sowjetkasache


Smirnov

Zeige mir alle Langlauf-Loipen in Steyersberger Schwaig

Kommentare zur Loipe:

Information:
Um Kommentare hinzufügen zu können, musst du dich einloggen bzw. registrieren!

RobertM
22.01.2015 20:26 Uhr
RobertM
Die Rundloipe ist nur über die Kranichberger Schwaig -Dreiländereck - Marienseer Schwaig befahrbar.
Die Rundloipe Steyersberger Schwaig über Feistritzer Schwaig - Dreiländereck ist GESCHLOSSEN !!!

RobertM
15.01.2015 17:38 Uhr
RobertM
Aufgrund der geringen Schneelage ist teilweise bei Abfahrten Vorsicht geboten und es ist auch mit kurzen Untbrechungen der Loipe zu rechnen.

StefanM
10.12.2014 09:21 Uhr
StefanM
Loipe wurde nur geglättet und ist nur über Kranichberger Schwaig befahrbar. In Richtung Feistritzer Schwaig ist die Loipe noch gesperrt.

StefanM
11.03.2014 09:04 Uhr
StefanM
Kurze Unterbrechung bei der Feistritzer Schwaig, ansonsten gute Bedingungen.