NEU: 0
Um Benachrichtigungen über deine Lieblingsloipen zu sehen, musst du dich einloggen bzw. registrieren!
Hilfe
Login


Registrieren Passwort vergessen?
Loipe gespurt?

Luka Loipe in Sandl

Stand: 31.03.2018 16:21 Uhr

ACHTUNG: Status älter als 14 Tage - Letzte Änderung von: StefanM
Merken:
Status aktualisieren Loipe kommentieren Foto hochladen GPS Track hochladen

Um ein Loipenstatus zu aktualisieren oder zu bestätigen, musst du eingeloggt bzw. registriert sein.
Alle Loipeninfos:

Luka Loipe - Langlaufen in Sandl

Erstellt von: StefanM


Luka Loipe in Sandl mit Freunden teilen:

Einstiegspunkt:
>> Routenberechnung via Google Maps
Heute

-3°
Morgen

-4°
Übermorgen



Loipenbeschreibung: Luka Loipe in Sandl

Leichte, klassisch gespurte Familienloipe. Einstieg sowohl beim Skilift in Sandl als auch beim Fernheizwerk möglich.

Zeige mir alle Langlauf-Loipen in Sandl

Kommentare zur Loipe:

Information:
Um Kommentare hinzufügen zu können, musst du dich einloggen bzw. registrieren!

mb
19.02.2018 09:13 Uhr
mb
Loipe ist noch gespurt, aber stellenweise in schlechtem Zustand

LLklassik
28.12.2017 19:33 Uhr
LLklassik
Die Loipe ist wegen Neuschnee nicht mehr zu sehen.

mb
06.02.2017 09:29 Uhr
mb
Die Loipe ist aktuell noch gespurt, allerdings ist der Zustand stellenweise schlecht aufgrund der Schneebedingungen.

StefanM
08.01.2017 14:00 Uhr
StefanM
Siehe Foto, Loipe in sehr gutem Zustand!

edwibier
22.01.2016 12:40 Uhr
edwibier
Luka loipe Eistieg bei schilift und bei tenisplatz (raika sandl) möglich

mkloesch
01.02.2015 20:37 Uhr
mkloesch
Die Luka Loipe, als eine der schönsten Loipen und als wichtige Verbindungsloipe im MK zu verlieren ist eine Zumutung!
Wir haben gestern und heute jeweils unsere eigene Runde gespurt und sind begeistert. Bei der Einkehr beim Luka Wirt haben wir erfahren, dass es einen Konflikt zwischen Gemeinde und Grundeigentümer gibt.
Unserer Ansicht nach sind alle Betroffenen - EIGENTÜMER, TOURISMUS und GEMEINDEN gefordert sich an einem Tisch zusammenzusetzen und nach einer guten Lösung zu suchen.
Der Imageschaden ist jetzt schon groß genug!
Seit Jahren ist es nicht möglich die Power Tour zu laufen, aufgrund von Schneemangel, heuer wäre es möglich und jetzt gibt es so einen Sch.....!

snow76
06.01.2015 09:22 Uhr
snow76
Sehr schade um diese Loipe - war meine absolute Lieblingsloipe!!!! Ich hoffe, es kommt doch noch zu einer Einigung.

Folgende Loipen in der Umgebung könnten dich auch interessieren:

Sternwartenloipe in Sandl in ca. 0.25 km Entfernung
Schilift Loipe in Sandl in ca. 0.72 km Entfernung
Graben Loipe in Sandl in ca. 0.73 km Entfernung
Rindlberg kurz in Sandl in ca. 0.87 km Entfernung
Rindlberg Loipe in Sandl in ca. 0.98 km Entfernung
Windrad Loipe in Windhaag bei Freistadt in ca. 3.31 km Entfernung
Hausloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 4.03 km Entfernung
Sandl Loipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 4.03 km Entfernung
Hochlandloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 4.03 km Entfernung
Harrauloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 4.04 km Entfernung