NEU: 0
Um Benachrichtigungen über deine Lieblingsloipen zu sehen, musst du dich einloggen bzw. registrieren!
Hilfe
Login


Registrieren Passwort vergessen?
Loipe gespurt?

Rindlberg Loipe in Sandl

Stand: 14.12.2018 11:02 Uhr

Status aktuell - Letzte Änderung von: melihirni
Merken:
Status aktualisieren Loipe kommentieren Foto hochladen GPS Track hochladen

Um ein Loipenstatus zu aktualisieren oder zu bestätigen, musst du eingeloggt bzw. registriert sein.
Alle Loipeninfos:

Rindlberg Loipe - Langlaufen in Sandl

Erstellt von: StefanM


Rindlberg Loipe in Sandl mit Freunden teilen:

Einstiegspunkt:
>> Routenberechnung via Google Maps
Heute

-4°
Morgen

Übermorgen



Loipenbeschreibung: Rindlberg Loipe in Sandl

Leichte Familienloipe, Einstieg beim Gemeindeamt in Sandl.
Die Loipe kann in 3 Varianten mit ca. 3, 7 und 11km gefahren werden.

Zeige mir alle Langlauf-Loipen in Sandl

Kommentare zur Loipe:

Information:
Um Kommentare hinzufügen zu können, musst du dich einloggen bzw. registrieren!

oswalder
24.02.2018 19:48 Uhr
oswalder
Gestern wurde die Loipe neu gespurt, aber am nachmittag war sie etwas zugeblasen. Heute war es noch ärger, aber es war noch okay. Im Wald schauten etwas die Steinchen raus, aber in Summe ging es nicht so schlecht.

mb
19.02.2018 09:08 Uhr
mb
Loipe mit 10 cm in gutem Zustand, die Waldfahrten sind teilweise aper

mb
05.02.2018 09:21 Uhr
mb
befahren der Loipe möglich, teilweise aper

roland
29.12.2017 17:38 Uhr
roland
Teilweise ist eine Spur verweht, insgesamt aber in sehr gutem Zustand.

RobertM
17.12.2017 13:48 Uhr
RobertM
Die Rindlberg Loipe ist einspurig befahrbar

mb
06.02.2017 09:28 Uhr
mb
Die Loipe ist aktuell noch gespurt, allerdings ist der Zustand stellenweise schlecht aufgrund der Schneebedingungen.

vivi14
11.01.2017 13:38 Uhr
vivi14
War am 10.1.2017 in Sandl. Die Loipe war super gespurt, für Anfänger sehr gut geeignet.

Zimnisport
05.01.2017 21:33 Uhr
Zimnisport
05.01.2016 nachmittags
Bin ziemlich herumgeirrt bis es finster wurde (bei eisigem Wetter und Schneeverwehungen). Wenn man den Verlauf der Loipe nicht kennt, besteht kaum eine Chance, sie aufgrund der Schilder zu finden. Bei Rindlberg war dann endgültig Schluss und ich ging den Weg zurück. Leider sind die Schilder in viel zu großen Abständen aufgestellt. Vielleicht könnte man das ändern - oder sollte ich bei solchen Wetterzuständen einfach nicht auf die Loipe.
Danke trotzdem für das Angebot. Ich weiß schon, dass für die Benützung kein Eintritt verlangt wird und sich wahrscheinlich Ehrenamtliche darum kümmern. Ein ständiges Nachspuren würde wahrscheinlich nicht viel bringen, wenn der Wind so stark weht. Aber vielleicht lässt sich die Beschilderung in Zukunft etwas verbessern, damit man für die Spur einen besseren Anhaltspunkt hat, wenn sie selbst nicht mehr sichtbar ist. Danke.

melihirni
03.01.2017 08:50 Uhr
melihirni
Die Rindlberglopie mit 3 und 6 km ist gespurt! - 03.01.2017

edwibier
31.01.2015 11:50 Uhr
edwibier
Ist ab heute gespurt

melihirni
28.01.2015 09:18 Uhr
melihirni
Die Rindlbergloipe ist aktuell nur Skating gespurt, wenn es am Donnerstag 29.01.2015 nochmal schneit, ist die Loipe am Wochenende richtig gespurt! - Info lt. Tourismusverein.

Herwig
07.01.2015 11:42 Uhr
Herwig
Bin gestern die Rindlberg Loipe gelaufen - perfekte Bedingungen!

oswalder
16.12.2013 17:58 Uhr
oswalder
Gestern sind wir die Rindlbergloipe gelaufen. Gespurt ist sie für klassische Langläufer nur ansatzweise, meistens sind keine parallelen Spuren zu sehen. Schneemässig gab es keine Beschwerden.

RobertM
15.12.2013 10:30 Uhr
RobertM
lt. Gemeinde Sandl ist die Skatingspur der Rindlberg Loipe befahrbar.

oswalder
25.02.2013 18:37 Uhr
oswalder
Nachdem die Aktualisierung so schnell klappt, möchte ich die (Gesamt)Höhenmeter der 11km Runde nachtragen: 182m

RobertM
24.02.2013 20:54 Uhr
RobertM
Danke! Daten sind aktualisiert!

oswalder
24.02.2013 20:30 Uhr
oswalder
Die 10km Runde hat eine Länge von 11,1km und ist doppelt gespurt.

StefanM
17.02.2013 10:56 Uhr
StefanM
Hallo Berni,
Sorry mein Fehler, die Loipe ist nur klassisch gespurt.

Berni020
17.02.2013 10:37 Uhr
Berni020
kann man auf dieser Loipe nun auch wirklich skaten? ging jahr vor zwei jahren noch nicht.

Folgende Loipen in der Umgebung könnten dich auch interessieren:

Rindlberg kurz in Sandl in ca. 0.11 km Entfernung
Schilift Loipe in Sandl in ca. 0.28 km Entfernung
Sternwartenloipe in Sandl in ca. 0.74 km Entfernung
Windrad Loipe in Windhaag bei Freistadt in ca. 4.29 km Entfernung
Hochlandloipe in Grünbach bei Freistadt in ca. 4.74 km Entfernung
Obernschläger Loipe in Windhaag bei Freistadt in ca. 6.55 km Entfernung
Pieberschläger Loipe in Windhaag bei Freistadt in ca. 8.13 km Entfernung
Karlstift-Liebenau-Karlstift in Karlstift in ca. 9.08 km Entfernung
Nordwaldrunde in Karlstift in ca. 9.1 km Entfernung
Teichloipe in Karlstift in ca. 9.11 km Entfernung